Programmierung des AD9835 DDS Chips

Nachdem ich mich nun vertiefter mit der Programmierung des DDS-Bausteins AD9835 von Analog Devices beschäftigte, habe ich auf meiner Webseite unter dem URL

http://peterrachow.scienceontheweb.net/programming-ad9835.htm

eine genauere Anleitung abgelegt, wie die Frequenzeinstellung bei diesem Bauteil vorgenommen wird.

After having explored the AD9835 DDS chip more intesively I posted a detailed description of the neceessary programming procdures for setting frequencies with this device on my website

http://peterrachow.scienceontheweb.net/programming-ad9835.htm

including code examples in C programming language. Unfortunately the article is in German only but code examples are commented in English language.

So, have fun using this essay!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s